Die nächste Ohrfeige für Menowin Fröhlich – nach dem Streit mit Ex Senay!
Menowin Fröhlich scheint einfach nicht zur Ruhe zu kommen. Der 38-jährige Sänger und ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Teilnehmer hat in den letzten Wochen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt – doch sein neuester Konflikt mit seiner Ex-Frau Senay zieht nun noch mehr negative Aufmerksamkeit auf ihn.
Nachdem Menowin kürzlich öffentlich über die Schwierigkeiten sprach, die er mit Senay hatte, und behauptete, sie halte ihm die gemeinsamen Kinder vor, sind die Spannungen zwischen den beiden weiter eskaliert. Der Sänger kritisierte Senay dafür, dass sie ihm den Kontakt zu den Kindern verweigere, was ihn offensichtlich sehr belastet. Zwar konnte er kurz darauf wenigstens mit einem seiner Kinder telefonieren, doch das half wenig, die Situation zu beruhigen.
In einem emotionalen Instagram-Post erhitzte Menowin weiter die Gemüter, indem er Senay beschuldigte, sich nicht für ihre Fehler zu verantworten. „Ich werde immer nur für alles verantwortlich gemacht, während sie sich aus der Verantwortung zieht“, schrieb er und machte seine Wut deutlich. Doch die Reaktion seiner Fans auf diese Aussagen war alles andere als positiv.
Wut der Fans – Senay erhält Unterstützung
Auf Menowins Instagram-Account häufen sich inzwischen kritische Kommentare. Viele seiner Anhänger solidarisieren sich nicht mit ihm, sondern stellen sich hinter Senay. „Ich finde es genau richtig, wie sie handelt. Sie hat ihm viel zu lange den Rücken freigehalten“, kommentierte ein Fan und machte deutlich, dass er es für richtig hielt, dass Senay keinen Kontakt mehr zu Menowin haben wolle. Ein anderer Fan fuhr fort: „Menowin hätte sich schon viel früher von ihr trennen sollen. Es ist höchste Zeit, dass sie für sich und die Kinder ein glückliches Leben führt.“
Die Empörung gegenüber Menowin wächst, und viele Fans werfen ihm vor, immer noch nicht zu verstehen, warum Senay sich von ihm distanziert hat. „Ich wünsche seiner Ex und den Kindern alles Gute. Es wird schon seinen Grund haben, warum sie so reagiert“, heißt es in einem weiteren Kommentar, der Senay zur Seite steht.
Menowin bleibt unnachgiebig
Doch Menowin bleibt in seiner Haltung stur. In einem weiteren Post erklärte er, dass ihn die Kritik seiner Fans nicht beeindrucken würde: „Wenn ihr bis jetzt immer noch nicht versteht, worum es geht, dann verstehe ich nicht, wie man sich überhaupt noch traut, etwas zu schreiben, ohne sich dabei doof vorzukommen“, schoss der Sänger zurück.
Er stellt klar, dass er sich von niemandem vorschreiben lassen wolle, was er zu tun oder zu lassen habe, um weiterhin Kontakt zu seinen Kindern zu haben. „Das habt ihr nicht zu entscheiden“, betonte Menowin, der scheinbar nicht gewillt ist, von seiner Haltung abzurücken.
Die öffentliche Auseinandersetzung zwischen den beiden Ex-Partnern sorgt weiterhin für Unmut und sorgt für Schlagzeilen, die Menowins ohnehin angekratztes Image weiter belasten. Doch der Sänger scheint fest entschlossen zu sein, sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen – auch wenn dies seine Beziehung zu seinen Fans auf eine harte Probe stellt.