„Harter Weg“: Cheyenne Ochsenknecht äußert sich erstmals zur Versöhnung mit Papa Uwe
Nach Monaten der Eiszeit zwischen Vater und Tochter folgt die emotionale Kehrtwende. Nun spricht Cheyenne Ochsenknecht erstmals über das Happy End.
Steiermark – Es sind ungewöhnliche Bilder, die Cheyenne Ochsenknecht (25) in den vergangenen Tagen in den sozialen Medien teilte. Sie zeigte sich tanzend und lachend an der Seite ihres Vaters Uwe Ochsenknecht (69). Unter einem Instagram-Foto im Restaurant, auf dem der Schauspieler liebevoll den Arm um seine Tochter legt, schrieb sie die Worte: „Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt.“
Für Fans kommt diese Annäherung überraschend, denn noch im Frühjahr 2025 galt das Verhältnis zwischen Vater und Tochter als zerrüttet. Nun bestätigte Cheyenne Ochsenknecht höchstpersönlich am Dienstag (25. November) in ihrer Instagram-Story die Versöhnung. „Mein Papa und ich sind als Duo wieder zurück. Sehr schön, ich freue mich wirklich sehr. Es war ein langer, harter Weg, aber umso schöner ist jetzt das Happy End“, erklärte die zweifache Mutter.
Nach Streit: Uwe Ochsenknecht und Cheyenne nähern sich wieder an
Mehr möchte sie darüber nicht öffentlich sagen, betonte Cheyenne Ochsenknecht: „Weil ich dieses Thema dieses Mal mit mehr Sorgfalt und mehr Privatsphäre behandle.“ Auch in der Reality-Show „Diese Ochsenknechts“ werde die Versöhnung mit ihrem Vater nicht behandelt, so die 25-Jährige. Noch im März hatte Cheyenne Ochsenknecht in einer Instagram-Fragerunde deutliche Worte über ihren Vater gefunden. „So ein Mensch passt in meine gesunde Welt nicht rein“, erklärte sie.
Die Wende kam Anfang November. Ein TikTok-Video zeigte Cheyenne und ihren Vater vereint zu einem Remix der Songs „What’s Up“ von 4 Non Blondes und „Beez in the Trap“ von Rapperin Nicki Minaj. Die 25-Jährige folgte damit einem aktuellen Social-Media-Trend. „What’s going on?“, schrieb sie zu dem Clip – eine Anspielung auf den Song-Text und möglicherweise auf die überraschende Familiensituation. Uwe Ochsenknecht äußerte sich bisher nicht zur Wiedervereinigung.
Auch Jimi Blue Ochsenknecht sorgte in den letzten Monaten für Schlagzeilen. In einer RTL-Show sprach er über seine Zeit in Haft. Verwendete Quellen: TikTok, Instagram