Einfach nur zum Weggucken? Auf dem „Promihof“ fallen plötzlich alle Hemmungen
Warschau – Auf dem „Promihof“ fielen am Mittwochabend nicht nur die Hüllen – auch andere Intimitäten wurden von den TV-Kameras eingefangen. Während einige Bewohner sich nach einer Party nicht beherrschen konnten und splitterfasernackt in den Teich sprangen, pflegte Tim Kühnel nämlich weiterhin sein Liebesdreieck. Und Giulia Siegel offenbarte ganz neue Vorlieben.
Bei einer wilden Party auf dem „Promihof“ hält sich Cosimo Citiolo nicht zurück: Er entkleidet sich vollständig und springt in den Teich. Chris Broy (36) und Fritz Wagner landen ebenfalls nackt im Wasser und planschen eine Runde.
Da staunen die anderen Promis nicht schlecht: Einige ihrer Mitstreiter entscheiden sich kurzerhand, nackt ins Wasser zu springen
Cosimo strahlt: „Das ist wie eine Taufe gewesen. Ich bin einfach reingegangen.“ Dass es sich allerdings nicht um einen schicken Pool handelte, fällt ihm kurz danach auf: „Das hat gerochen, als wäre da alles Mögliche drin. Zum Glück bin ich nicht ganz rein, sonst hätte ich jetzt einen Tripper.“
Schnell raus aus dem Stinke-Tümpel: Cosimo Citiolo (43) läuft vor, Fritz Wagner (26) folgt ihm …
… und dann geht’s ab unter die Dusche
„Ich habe noch nie einen Blonden im Bett gehabt“
Giulia Siegel schießt sich unterdessen plötzlich auf Paco Herb ein. Ihm hatte sie in der letzten Woche noch Mobbing vorgeworfen, jetzt säuselt sie sarkastisch: „Boah, du bist so geil. Ich habe noch nie einen Blonden im Bett gehabt.“
Giulia Siegel (50) nimmt auf dem „Promihof“ kein Blatt vor den Mund
Herb ist das sichtlich unangenehm: „Nein, nein, Giula, echt!“ Doch die macht weiter und ruft ihm hinterher: „Ich werde masturbieren auf Paco. Ich hätte gerne Nachtwache mit Paco.“
Ein Mann, offenbar ganz nach Giulia Siegels Geschmack: Reality-Sterchen Paco Herb (29)
Tims Avancen sind unterdessen authentisch, dafür aber ein wenig zu großzügig verteilt. Sowohl mit Ina Kina als auch mit Emma Fernlund lief bereits was.
Tim Kühnel und Emma Fernlund knutschen
Gerade scheint Emma im Rennen um die Gunst des Realitysternchens vorn zu liegen, Tim überlegt: „Emma ist einfach eine Topfrau. So wie Ina auch. Nur Emma macht halt weniger Kopfschmerzen.“ Prompt schnappt er sich Fernlund und knutscht wild mit ihr in der Hängematte, während Ina Kina das Gebaren mitbekommt und zugibt: „Na klar stört mich das.“
Tim Kühnel (28) und Emma Fernlund (24) knutschen in der Hängematte
Sie stellt ihn bei einer späteren Nachtwache zur Rede: „Tag 1 bist du mit mir, Tag 2 bist du wieder bei Emma!“ Schon beteuert Tim, mit Ina die „beste Nacht“ gehabt zu haben, doch die scheint die Nummer zu durchschauen: „Naja, anscheinend nicht gut genug. Du bist halt so ein richtig abgefuckter Player.“
Mit Ina Kina (30) ging Tim auch schon auf Tuchfühlung. Dafür suchte er sich das Bett aus