„Goodbye Deutschland“-Kultpaar wehrt sich gegen Vorwürfe: „Alles wirklich passiert“

Ein bekanntes „Goodbye Deutschland“-Paar wandert ein weiteres Mal aus – und wird deshalb von den Fans kritisiert. Das lassen die TV-Stars nicht auf sich sitzen.

Barbados/Hawaii – Vor über 20 Jahren wagten Konny Reimann (70) und seine Frau Manuela Reimann (57) den großen Sprung: Zusammen mit ihren Kindern zogen sie in die USA. Die Fans konnten in TV-Formaten wie „Goodbye Deutschland“ miterleben, wie sich die Familie ein Leben fernab der deutschen Heimat aufbaute. Seit Ende 2015 leben die Reimanns auf Hawaii – doch damit ist nun Schluss.

In den neuen Folgen der Kabel1-Serie „Willkommen bei den Reimanns“ ist zu sehen, wie die Kult-Auswanderer ihren Umzug nach Barbados planen. „Die Reimanns packen wieder ihre Koffer und wir starten ein neues Kapitel in unserem Leben! Jetzt geht das richtig los“, verkündeten sie aufgeregt. Die Insel in der östlichen Karibik soll das neue Zuhause der TV-Stars werden. Dafür lassen sie alles in ihrer bisherigen Wahlheimat hinter sich.

„Goodbye Deutschland“-Stars kontern Kritik nach neuen Auswanderungsplänen

Große Ankündigung: Wunsch von vielen „Goodbye Deutschland“-Fans endlich  erhört

Im Netz reagierten die Fans allerdings mit viel Kritik. Viele finden es schwer zu verstehen, wieso die Reimanns Hawaii verlassen und sich mit einer neuen Auswanderung so viel Arbeit machen. Deshalb sah sich das Paar gezwungen, sich per Video-Nachricht zu Wort zu melden. „Uns erreichen nämlich nicht ganz so nette E-Mails und auch teilweise nicht so nette Kommentare“, erklärte Manu in dem Facebook-Clip.
Die TV-Stars haben genug von dem Vorwurf, dass es ihnen nur um Aufmerksamkeit geht. „Bei uns ist wirklich alles echt. Also alles, was ihr bisher gesehen habt, ist alles wirklich passiert“, betonte Konny. Die wichtigste Botschaft der Reimanns an ihre Follower: Nicht alles glauben, was andere Leute im Netz verbreiten.

Wie ernst es die Reimanns meinen, machen die neuen Folgen deutlich. Das Paar besichtigte ein Haus, das Konny unbedingt haben wollte. Manu zeigte sich zunächst skeptisch und äußerte Zweifel, ob sie das Haus kaufen sollen. Doch Konny konnte sich schließlich durchsetzen. „Ja mein Engel, ich möchte es unbedingt haben. Das wird unser neues Zuhause“, schwärmte er. Gegen so viel Begeisterung kam Manu nicht an – die Auswanderung war damit besiegelt. Konny hat nun vor, das Haus gründlich auf Vordermann zu bringen. Kürzlich durfte sich Manu Reimann übrigens über einen erreichten Meilenstein freuenVerwendete Quellen: „Willkommen bei den Reimanns“ , Facebook/Die Reimanns

Related Posts

Our Privacy policy

https://worldnews24hr.com - © 2025 News