„Er versuchte, es zu verbergen, aber ich weiß, was ich gesehen habe!“ – Die Mutter verschwindet spurlos, und 20 Jahre später entdeckt ihre Tochter DIES in ihrem Tagebuch…

  • Er hätte ihren Kopf manipuliert, um ihr die Zähne herauszuziehen und ihren Unterkiefer zu entfernen. Erinnern Sie sich an Horrorfilme, die Sie im Fernsehen gesehen haben? – Es gab kein Gesicht, es gab keinen Kiefer. Es war nur der obere Teil des Schädels, der ein deutliches Schussloch genau an der Spitze hatte.

LaLana entscheidet sich dann, nach Boone County zurückzukehren und selbst zu suchen. Wenn sie den Rest der Überreste findet, kann eine Identifizierung durchgeführt werden und es wird ein Schritt näher daran sein, herauszufinden, was wirklich mit ihrer Mutter passiert ist. Als sie an dem Ort ankommt, nimmt sie ihre Schaufel aus ihrem Auto und gräbt.

Ich hoffte wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, etwas zu finden, weil ich dachte, wenn ich etwas finden könnte, wenn ich es finden könnte, das wäre mehr, als wir jetzt haben. Wenn ich den Rest ihres Körpers finden könnte. Aber gleichzeitig war es ständige Angst, dass ich etwas finden würde.

Aber trotz aller Bemühungen findet sie nichts. LaLana ist erschöpft und hört auf zu suchen, als plötzlich eine Wendung im Fall eintritt. LaLana erhält die Nachricht, dass mit neuer Labortechnologie nun nur eine kleine Probe vom Schädel benötigt wird, um ein DNA-Profil zu erstellen.

Das Einzige, was die Strafverfolgung daran hinderte, endlich Gerechtigkeit für sie zu erlangen und meinen Familienmitgliedern Abschluss zu verschaffen, war dieser DNA-Test. Wenn er negativ ausgefallen wäre, müsste man von vorne anfangen.

Nachdem die forensischen Beweise aus dem Labor zurückkehren, wird durch DNA bestätigt, dass der Schädel tatsächlich Marlene gehörte. Der vermisste Fall von Marlene Major wurde offiziell zu einem Mordfall.

Als ich zu 110% erfuhr, dass sie weg ist, keine Rückkehr, keine Chance.

LaLana ist von der Bestätigung niedergeschlagen, aber trotz ihres gebrochenen Herzens ist ihr Kampf noch nicht vorbei. Sie erkennt, dass ihre letzte Option darin besteht, sich ihrem eigenen Vater zu stellen und zu versuchen, ein Geständnis von ihm zu erhalten.

zu stellen und zu versuchen, ein Geständnis von ihm zu erhalten.

LaLana ruft ihn an und fragt ihn nach dem Verschwinden ihrer Mutter.

“Sag mir einfach, was du mit ihrem Körper gemacht hast, damit wir sie beerdigen können, und ich lasse dich in Ruhe. Ich sagte, ‘Ich werde den Fall nicht weiter verfolgen, werde versuchen, dich nicht strafrechtlich zu belangen.'” Und er lachte mich aus, und seine genauen Worte zu mir waren: „Wenn du denkst, dass ich dir sagen werde, wo deine Mutter begraben ist, bist du verrückt.“ Also sagte ich ihm: „Okay, gut. Es ist jetzt vorbei.“

LaLana ist entschlossen, ein vollständiges Geständnis von ihrem Vater zu bekommen, was der einzige Weg ist, ihn schuldig zu sprechen. Ihr Antrieb, den Mord an ihrer Mutter zu lösen, inspiriert einen neuen Ermittler, Todd Kenner, der an dem ungelösten Fall arbeitet. Detektiv Kenner hat einen Plan. Er bittet Jim Major, Bills Vater, seinen Sohn anzurufen und die Polizei dazu zu bringen, das Gespräch aufzunehmen, um ein Geständnis zu erhalten.

„Im Grunde fragte ich ihn, was wir erreichen wollten, war, so viele Details wie möglich von ihm zu bekommen.“

„Bill,“ sagte ich, „ich rufe dich an. Ich will etwas wissen.“ Er sagte: „Was ist das?“ Ich sagte: „Warum wirst du mir nicht sagen, wo du Marlene begraben hast?“ Ich bekomme ständig Anrufe von LaLana, und sie will wissen, wo ihre Mutter ist, damit sie die Knochen finden und sie in einen Sarg legen kann, um Abschied zu nehmen.“

„Ja, und mich für den Rest meines Lebens ins Gefängnis bringen.“

„Verdammt Bill, wenigstens könntest du anständig genug sein, mir zu sagen, wo du sie abgelegt hast. Ich werde ihr sagen, wo der Körper ist, wenn du mir Bescheid gibst.“

„Und dann wird sie es mir wieder vorwerfen. Und dann kommen die Kentucky-Cops hierher, um mich festzunehmen und mich wieder zurückzubringen.“

„Da gab es keine Leugnung mehr. Er sagte im Grunde: ‚Wenn ich die Wahrheit sage, gehe ich ins Gefängnis.‘“

„Du hast das perfekte Verbrechen durchgeführt, nicht wahr?“

„Nein, ich würde es nicht perfekt nennen, denn wenn ein Verbrechen perfekt wäre, würde niemand jemals davon erfahren.“

„Da sagten die Cops: ‚Wir haben ihn.‘ ‚Wir haben ihn.‘ Fühlst du dich nicht schlecht, weil du sie getötet hast?“

„Ich habe überhaupt kein Gewissen wegen irgendetwas.“

„Zu denken, dass ein Sohn, den ich großgezogen habe, so etwas tun könnte. Dieser verdammte Sohn von einer Schlampe, ich würde ihn selbst aufhängen, wenn ich ihn erwischen könnte. Der hat nicht das Recht, weiter zu atmen.“

Mit der DNA, die auf dem Schädel übereinstimmt, und diesem belastenden Telefonat haben die Polizisten genug Beweise, um Bill wegen des Mordes an Marlene Major im Jahr 1980 festzunehmen.

Am 25. Juni 2001 wird Bill in Fairhaven, Massachusetts, zu Hause festgenommen, weil er seine Frau ermordet hat. Auf dem Rückweg nach Boone County, im Hinterteil eines Polizeiwagens, gesteht er offen, was wirklich vor 21 Jahren passiert ist. Es war spät in der Nacht am 12. Oktober 1980. Marlene und Bill stritten sich unten, als das Gespräch damit endete, dass Marlene drohte, ihn zu verlassen und die Kinder mitzunehmen. Sie verließ das Haus, stieg in ihr Auto und er folgte ihr.

„Er sagte, ‚Sie hat mich angeschrien, ich konnte es nicht mehr ertragen.‘ Und er sagte, ‚Da habe ich sie erschossen.‘“

Und nachdem er sie in den Kopf geschossen hatte, schnitt er ihr den Kopf ab, schlug ihr die Zähne mit dem Kolben der Waffe heraus, entfernte ihren Kiefer, zerteilte sie in kleine Stücke und verteilte sie im ganzen Staat.

Er behauptet, dass er die Waffe in einem Teich versenkte und den Kopf seiner Frau in ein Senkloch warf. Danach stieß er ihr Auto in den Ohio River.

„Ich denke, der Tatort war wahrscheinlich auf das Fahrzeug begrenzt. Und so blieb ihr Körper und alle Beweise des Verbrechens in diesem Fahrzeug. Als er das Fahrzeug loswurde, wurde er im Wesentlichen den Tatort los.“

In den nächsten Tagen, trotz intensiver Suche, können die Polizisten die Waffe, das Auto oder Marlenes Überreste nicht finden. Die Staatsanwaltschaft verfügt jedoch über ausreichend Beweise, darunter ein positives DNA-Testergebnis und Bills Geständnis gegenüber seinem Vater, um den Mörder erfolgreich anzuklagen. Am 28. Juli 2003 wird Bill Major wegen des Mordes an seiner Frau Marlene und der Manipulation von Beweismitteln vor Gericht gestellt.

Glenn St. Hilaire, der Handwerker der Familie und angebliche Liebhaber von Marlene, tritt auf und beschreibt, wie Bill Major ihn und Marlene dazu drängte, allein zusammen zu sein und eine romantische Beziehung mit seiner Frau zu führen. Sowohl LaLana als auch Donald sind da, um sicherzustellen, dass Gerechtigkeit geschieht, und sie bezeugen das Missbrauch, das sie in ihrer Kindheit erlebten.

LaLana beschreibt, wie Bill sie bedrohte, sie umzubringen, wenn sie ihr Geheimnis nicht bewahrte. Das Gericht bleibt still, während sie den erschütternden Geschichten der Geschwister zuhören. Es dauert weniger als eine Stunde, bis die Jury ihn für schuldig spricht.

„Und als das Urteil kam, hätte ich fast das Bewusstsein verloren. Ich tat es, ich, wenn mein Bruder mich nicht festgehalten hätte, wäre ich zusammengebrochen.“

Bill wird zu lebenslanger Haft ohne Möglichkeit auf vorzeitige Entlassung verurteilt. Während der letzten Bemerkungen stellen die Beamten fest, wie sehr LaLana ihre Mutter wirklich geliebt und sich um sie gekümmert hat.

„LaLana war schon lange darauf bedacht, dieses Kapitel zu beenden und ihren Vater vor Gericht zu bringen. Es war offensichtlich, man konnte die Leidenschaft dafür in ihren Augen sehen, in der Art, wie sie sprach. Auch wenn sie ihre Mutter nicht wirklich gut kannte, war sie ein Kind, als das alles geschah. Sie hatte eine Menge Liebe für ihre Mutter.“

Heute, nachdem sie sich ihrem Vater gestellt und die Wahrheit über das, was wirklich mit ihrer Mutter passiert ist, herausgefunden hat, hat sie bewiesen, dass ihre Mutter sie niemals verlassen hat. LaLana und Donalds Mutter hat tatsächlich das Gegenteil getan und ihr Leben geopfert, um sie vor dem Monster zu schützen, das sie Vater nannten.

„Ich hatte so viel meiner Zeit in absoluter Angst vor diesem Mann verbracht. Und jetzt, ehrlich gesagt, fühle ich nichts mehr für ihn. Und an diesem Tag habe ich endlich ein Gefühl des Friedens gespürt, dass sie endlich in Ruhe ruhen konnte.“

Im Laufe der Jahre hat Donald LaLana weiterhin unterstützt, und zusammen brachen sie den Missbrauchskreislauf, den ihr Vater geschaffen hatte. Auch wenn es Jahre dauerte, bis LaLana von den Wunden heilen konnte, die ihr Vater ihr zugefügt hatte, ist sie der lebende Beweis, dass es nach einer Tragödie ein Leben gibt, das es wert ist zu leben. Mit unglaublicher Stärke und Widerstandskraft gelang es ihr, ihren eigenen Dämonen im Namen ihrer Mutter zu begegnen.

Letztendlich starb sie, um uns zu schützen. Weißt du, sie versuchte, uns von ihm zu befreien und uns aus dieser Situation herauszuholen. Sie versuchte, ihre Kinder zu beschützen.

Related Posts

Our Privacy policy

https://worldnews24hr.com - © 2025 News