Ex-Erotikmodell ist zurück: Tatjana Gsells aufregender Wiesn-Auftritt

Sie ist zurück! Früher füllte Tatjana Gsell (54) die Klatschspalten mit ihren Männergeschichten. Heute lebt sie eher zurückgezogen. Bis jetzt.

Am Mittwoch tauchte das ehemalige Erotikmodel plötzlich bei der Red Wiesn im Festzelt Wildstuben auf – sexy wie eh und je. Mit prallen Lippen, prallen Brüsten und pinken Blumen im Haar. „Ich war noch nie bei dieser Veranstaltung“, erzählt sie. Auf der Wiesn natürlich schon. Immerhin lebte die Society-Lady früher einmal in Rottach-Egern. Mittlerweile wohnt sie in Frankfurt.

Alleine, mit ihrem besten Freund Horst. „Horst ist mein Chihuahua. Er begleitet mich seit sechs Jahren“, schwärmt sie und verrät ihre Zukunftspläne: „Es wird bald was Schönes, Neues geben. Ich habe so viele TV-Shows und Anfragen, aber ich selektiere mittlerweile, mache nicht mehr jeden Mist mit“, so Gsell, die schon in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen war.

Agency People Image – Mi., 24. September 2025 15:10
API_TO_WIESN_TAG_5_Ladies_Red_Wiesn__0002176.JPG
Alessandro Morgan, Susana Giménez Ladies Red Wiesn in der Wildstuben im Rahmen des 190.Oktoberfest/ Wiesn / Theresienwiese/ Festwiese in München am 24.09.2025 Agency People Image (c) Manuel Tilgner
Sorgten für Stimmung: Alessandro Morgan und Tatjana Gsell. © API/Manuel Tilgner

380 Frauen feiern mit

380 Frauen feierten in diesem Jahr bei der Red Wiesn mit. So viele wie noch nie zuvor. „In den letzten Jahren waren wir 200“, sagt PR-Lady Birgit Fischer-Höper, die zusammen mit Laura Siegel, Dirndl-Designerin Astrid Söll und Wildstuben-Wirt Klaus Renoldi zum Charity-Event eingeladen hatte. Mit dem Erlös der Veranstaltung wird die Aktion Kinderträume von Schirmherrin Margit Tönnies unterstützt. Auch eine Versteigerung gab es, die von Simone Ballack und Lilly Becker übernommen wurde.

Becker kam etwa eine Stunde später, strahlte aber gut gelaunt in die Kameras. Nachdem sie beim Anstich am Samstag in der Wildstuben von einem Gerichtsvollzieher überrascht wurde (tz berichtete), hatte sie ihren Tischnachbarn einiges zu erzählen. Sie schwärmte von ihrem Anwalt und schilderte noch mal die ganze Situation. Auch Verena Kerth hörte zu. Sie hatte sich umgesetzt, weil sie nicht neben Tatjana Gsell sitzen wollte. Dabei freute die sich so auf nette Gespräche an ihrem Tisch…

Related Posts

Our Privacy policy

https://worldnews24hr.com - © 2025 News