Das kleine Mädchen des Millionärs ist umwerfend… Das ist schon passiert, wenn du mehr Zeit hast
Die junge Millionärin und der geheimnisvolle Trank

Die Rues de la ville liegen über den ersten Sonnenstrahlen. Die Sirenen, die Druckpaspeln und die Stimmen der Passanten klingen in einem unaufhörlichen Tumult. Tatsächlich, im Herzen dieses lebendigen Chaos, herrscht eine greifbare Stille von einer kleinen Tochter. Arya, die einzigartige Frau eines reichen Geschäftsmannes, sagte nie etwas. Nach seiner Geburt schien er inhaftiert zu sein, für den gesamten Arzt, die Therapie oder das Verlassen des Kindes unzugänglich.
Victor Harrington, Sohn des Vaters, wurde von Reichsvätern befreit. Mais stand der Stille seiner Freundin gegenüber, sie empfand démuni. „Alles, was das Silber zu bieten hat, Arya, ich habe es getan“, murmelte der Parfois, der sich in seinem Büro befand, „auf der Suche nach mehr … als du reden könntest.“ »
Arya, sie, kommuniziert mit zarten Gesten, präzisen Motiven und leuchtenden Motiven, sie sind ausdrucksstark, als ob sie den Inhalt vieler Dinge auf der ganzen Welt täten. Das Interesse daran lag darin, dass sie nicht wussten, dass sie den Kern von Victor noch zerbrechlicher machen konnten. Ich habe Mitleid, ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Familienfeiern ihre Unverschämtheit verspüren.
Als Victor kurz nach der Ankunft in der Innenstadt zu einem Wiedersehen eintraf, beobachtete Arya das städtische Leben hinter dem getönten Autoglas. Sie werden auf einer unbeweglichen Silhouette fixiert: ein Fillet à peine plus âgée qu’elle, das barbouillierte Gesicht der Katze und die abgenutzten Kleidungsstücke.
Die Petite Tenait ist ein Flakon aus Glas, der mit einer flüssigen Flüssigkeit gefüllt ist, die wie ein Tresor beschützt wird. Malgré sa pauvreté, ses yeux brillante of une détermination farouche. Arya drückte sich vor allem gegen den Glaskörper, fasziniert. Eine unsichtbare Kraft scheint die Kleidung dieses Kindes zu sein.
Noch später im Abend, als Victor in die Enge getrieben wurde, um einen wichtigen Vertrag abzuschließen, verließ Arya den Fahrer und beharrte darauf. Für dich, Victor Céda. Arya näherte sich der Fontaine oder dem Filet, Mera, versait quelques quelques de son liquide mystérieux dans’eau avant boire elle-meme.
Mera ließ die Jungen los und erkundete Arya sofort, als er in einer anderen Welt auftauchte. Allerdings ist es ihr nicht gelungen. Mit der Serie, Sie neigen dazu, den Flakon aufzubewahren. Arya le designa, curieuse.
— „C’est pas une boisson ordinaire…“ murmura Mera, les yeux brillants.
Arya hat nichts mit den Dingen zu tun, aber sie hat die Zeit, die ihre Bedeutung hat. Mera pencha doucement the Flacon and the present a à Arya. Die Flüssigkeit schimmert wie die Sonne unter der Sonne.
Zögernd dachte Arya, sie hätte sich entschieden, noch mehr in die Tiefe zu gehen, als sie diesem Fremden vertrauensvoll murmelte. Sie heben den Flakon in die Luft und halten ihn fest. Beim Debüt wird es nicht passieren. Der Ort, an dem das Leben fortgesetzt wird, ist unabhängig von diesem einzigartigen Moment. Puis, ein glühendes Gefühl am Berg in der Schlucht, seit Jahren, in denen die Stille endete. Arya suffoqua, semieter la poitrine.
– „Oh nein… ich habe eine Chance gehabt?“ » murmura Mera, inquiète.
Et soudain, un son jaillit. Faible, tremblant, mais réel. Unmot. Eine Seele.
— « Papa… »
Victor, qui venait de sortir de son immeuble, resta figé, la mâchoire serrée. Der Aktenkoffer rutschte in die Höhe, als er sich auf den Weg machte, und die Larmen blieben hängen, und sie wussten, dass sie nicht in der Lage waren, sie aufzubewahren.
Arya tenta de nouveau, plus fort cette fois.
— « Papa ! »
Sie s’effondra in den BHs von Victor, sie sagten, die Barrieren seien hoch, die den Ärzten nicht zur Verfügung stünden. Der Autor wurde erstaunt, verblüfft, aber alle drei waren in diesem Moment beteiligt: Arya, Victor und Mera.
Als Victor gegen Mera antrat, plante er die Premiere, bevor er sie brauchte.
– „Quie es-tu?“ » Nachfrage-t-il, la voix tremblante.
Es war ein mysteriöses Erlebnis.
– „Was für eine Stimme, die nicht mehr da ist.“ Ich war nicht anwesend, um mich zu renaître. »
Sieger wollte die Belohnung für das Silber erhalten und versprach ein besseres Leben. Mais Mera secoua la tête:
— „Je ne l’ai pas fait pour ça.“ Aucun enfant muss nie ohne Espoir leben. »

Diese Dinge berühren Victor und betonen, dass er für seine geschäftlichen Angelegenheiten nicht wichtig ist. Der Autor schrieb, dass er den Aufsatz brauchte, um die Stille seiner Frau zu erreichen, und dass er nicht wusste, was er brauchte, um ihn zu beruhigen.
Von diesem Tag an änderte sich das Leben von Arya. Ses mots, fragiles au debüt, verkörpern die Schönheit eines Wunders. Victor schätzte Mera in den nächsten Wochen, er wollte ihm ein Foyer, eine Ausbildung, eine Familie bieten. Als sie schließlich zurückkamen, glaubten sie an einen alten Bogen, sie zögerten, in diese andere Welt einzutreten.
Aber Arya war der Hauptdarsteller und murmelte mit zurückgekehrter Stimme:
— « Sœur… »
Ce mot scella leur lien. Zwei Mädchen der Welt sind untrennbar miteinander verbunden. Der Klang von Arya erklang in den Hallen, die völlig still waren, und die Schönheit von Mera erleuchtete ein Haus, das nicht in der Lage war, den wahren Schutz zu gewährleisten. Victor glaubte, dass der wahre Reichtum nicht in den Augen der Unverwüstlichen gefunden wurde, aber in der Kraft des Mitgefühls, in den Wundern, die er sah, und in der Stimme, die erleuchtet war, als er sich dem Unmöglichen näherte.
Ja, eine einfache Begegnung an einem belebten Ort verwandelte eine Geschichte, die eine Person aus unserem Leben hatte. Eine Geschichte des kleinen Kindes, ein flüssiges Mysterium und ein Fremder, der den Gentillesse nicht nur in einer Stimme, sondern auch auf dem Weg befreite.