Für viele kam die Trennung von Anna-Maria (44) und Bushido (47) überraschend, vor zwei Monaten sprach das Paar noch über weiteren Nachwuchs
Dubai – Bushido und seine Frau leben seit einiger Zeit getrennt. Das machte Anna-Maria vor wenigen Tagen auf Instagram öffentlich. Dennoch verbringen die beiden weiterhin viel Zeit zusammen und kommen sich dabei auch körperlich immer noch nah.
Über ihr Sexleben hat Anna-Maria in der Vergangenheit schon oft ausführlich gesprochen. Und trotz räumlicher Trennung von ihrem Mann Bushido läuft es zumindest zwischen den Laken immer noch rund.
Körperliche Anziehung weiterhin vorhanden
In einem RTL-Interview plaudert Anna-Maria offenherzig aus dem Nähkästchen, und als Moderatorin Frauke Ludowig wissen will, ob die beiden nach wie vor Sex haben, erklärt die 44-Jährige nach einer bedeutungsschwangeren Pause: „Ja.“ Aber: „Nicht mehr so viel wie früher. (…) Ab und zu schläft er bei mir und wir gucken einen schönen Film, dann sind wir uns nah und dann entsteht sowas natürlich.“
Die beiden haben sieben gemeinsame Kinder und trotz räumlicher Trennung verbringt die Familie viel Zeit zusammen. Die körperliche Anziehung sei weiterhin „enorm“, aber: „Das ist jetzt nicht so, dass wenn wir uns sehen morgens, wir uns die Kleider vom Leib reißen und uns nicht halten können.“
Anna-Maria spricht über Schlüsselmoment
Bereits bei der Verkündung der räumlichen Trennung ließ Anna-Maria durchblicken, dass die beiden sich bewusst für diesen Schritt entschieden hatten: „Wir hatten beide das Bedürfnis, etwas Abstand zu nehmen, um wieder klarer zu sehen.“ Und auch gegenüber BILD betonte sie: „Wir machen das, weil wir uns lieben, und nicht, weil wir uns nicht mehr lieben.“
Aber was bewegte die beiden letztlich zu diesem Schritt? Gegenüber RTL berichtet sie von einem Schlüsselmoment für die Trennung: „Ich hatte eine Kooperation vergessen und musste unbedingt drehen.“ Mit der quirligen Rasselbande im Haus, gar nicht so einfach.
Also bat Anna-Maria ihren Mann, die Kinder zu nehmen und schon einmal zu einer Verabredung zu gehen. Statt der Bitte seiner Frau nachzukommen, habe er sich „umgedreht, ist nach oben gegangen und hat Mittagsschlaf gemacht“.
Haben Sie Fehler entdeckt? Möchten Sie etwas kritisieren? Dann schreiben Sie uns gerne!