Ist Kidmans Lunch-Wunsch eine subtile Rache am Ex?

Nicole Kidman schweigt bislang zu den Gründen für die überraschende Trennung von Keith Urban, gibt in den Gerichtsdokumenten laut „Page Six“ „unüberbrückbare Differenzen“ an.

Doch Kidmans Wunsch nach einem Lilly-Allen-Date könnte eine subtile Andeutung darauf sein, dass auch Urban es mit der Treue nicht genau nahm. Schon kurz nach der Trennung gab es Gerüchte, um eine Affäre mit seiner Gitarristin. Im Oktober berichtete „People“, Kidman fühle sich „verletzt und betrogen“, ihre Trennung habe „dramatische Ausmaße“ angenommen.

Kurz nach Bekanntwerden der Trennung von Nicole Kidman machten Affärengerüchte um Keith Urban die Runde. Der soll sich auf seiner letzte Tour besonders gut mit Gitarristin Maggie Baugh (25) verstanden haben

Kurz nach Bekanntwerden der Trennung von Nicole Kidman machten Affärengerüchte um Keith Urban (r.) die Runde. Der soll sich auf seiner Tour besonders gut mit Gitarristin Maggie Baugh (25, l.) verstanden haben

Foto: Getty Images

Kidman beantragte alleiniges Sorgerecht

Beide Frauen eint, dass sie einen Schlussstrich unter ihre Ehen gezogen haben, jetzt nach vorn schauen. Wie „Page Six“ berichtet, beantragte Kidman das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Töchter Sunday Rose (17) und Faith Margaret (14).

Ein Insider verriet dem Portal zudem, Kidman sei zwar „traurig, aber auf dem Weg nach vorn“. Sie habe sich dafür entschieden, nicht „in Erinnerungen zu schwelgen“, sondern glaube daran, „dass alles im Leben einen Sinn hat“.