Nicole Kidman (58) hätte Lust auf einen Austausch mit Sängerin Lily Allen (40). Beide Frauen stecken gerade mitten in einer fiesen Scheidung von ihren Ex-Männern
Nashville – In schweren Zeiten braucht es Verbündete. Schauspielerin Nicole Kidman hat jetzt verraten, dass sie sich gerne mit Sängerin Lily Allen zum Mittagessen treffen würde.
Beide Frauen machen gerade eine bittere Scheidung durch. Einen Austausch stellt Kidman sich offenbar befreiend vor. Doch deutet die Schauspielerin damit auch an, ähnliche Erfahrungen wie Allen gemacht zu haben? Die sprach zuletzt darüber, dass ihr Noch-Ehemann ein Doppelleben geführt habe.
Überraschendes Ehe-Aus nach 19 Jahren. Nicole Kidman und Keith Urban (58) heirateten im Juni 2006 – im September 2025 reichte sie die Scheidung von ihm ein
Kidman wünscht sich Allen und den Papst zum Lunch
Dem „Hollywood Reporter“ antwortete Nicole Kidman am Mittwoch auf die Frage, mit wem sie gerne einmal zu Mittag essen würde: „Lily Allen, Spike Jonze, Matthieu Blazy, Sandra Bullock, Joey King und Papst Leo – alle an einem Tisch.“
Bei der Auflistung sticht Sängerin Lily Allen besonders heraus. Kidman nannte sie zuerst, noch vor dem Papst. Beide Frauen befinden sich gerade mitten in fiesen Scheidungsstreitereien mit ihren Ex-Männern, hätten sich also sicherlich eine ganze Menge zu erzählen.
Sängerin Lily Allen (40) und Schauspieler David Harbour (50, „Stranger Things) waren rund sechs Jahre ein Paar. Sie zeigten sich erstmals im August 2019 zusammen, heirateten im September 2020 und trennten sich im Februar 2025
Lily Allen deutete Trennung auf ihrem Album an
Dass es in ihrer Ehe nicht rund läuft, deutete Lily Allen bereits im Oktober letzten Jahres auf ihrem Album „West End Girl“ an. Darauf besang sie die offene Ehe mit Noch-Ehemann David Harbour, die daran scheiterte, dass er fremdging und sich nicht an vereinbarte Regeln hielt.
Wie die „Daily Mail“ Anfang 2025 berichtete, soll Harbour Allen mehrere Jahre mit mehreren Frauen betrogen haben. Dazu soll er offenbar ein heimliches Dating-Profil auf der Promi-Dating-App Raya erstellt haben. Diese Geheimnistuerei soll schließlich zur Trennung geführt haben.
Ist Kidmans Lunch-Wunsch eine subtile Rache am Ex?
Nicole Kidman schweigt bislang zu den Gründen für die überraschende Trennung von Keith Urban, gibt in den Gerichtsdokumenten laut „Page Six“ „unüberbrückbare Differenzen“ an.
Doch Kidmans Wunsch nach einem Lilly-Allen-Date könnte eine subtile Andeutung darauf sein, dass auch Urban es mit der Treue nicht genau nahm. Schon kurz nach der Trennung gab es Gerüchte, um eine Affäre mit seiner Gitarristin. Im Oktober berichtete „People“, Kidman fühle sich „verletzt und betrogen“, ihre Trennung habe „dramatische Ausmaße“ angenommen.
Kurz nach Bekanntwerden der Trennung von Nicole Kidman machten Affärengerüchte um Keith Urban (r.) die Runde. Der soll sich auf seiner Tour besonders gut mit Gitarristin Maggie Baugh (25, l.) verstanden haben
Kidman beantragte alleiniges Sorgerecht
Beide Frauen eint, dass sie einen Schlussstrich unter ihre Ehen gezogen haben, jetzt nach vorn schauen. Wie „Page Six“ berichtet, beantragte Kidman das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Töchter Sunday Rose (17) und Faith Margaret (14).
Ein Insider verriet dem Portal zudem, Kidman sei zwar „traurig, aber auf dem Weg nach vorn“. Sie habe sich dafür entschieden, nicht „in Erinnerungen zu schwelgen“, sondern glaube daran, „dass alles im Leben einen Sinn hat“.
Haben Sie Fehler entdeckt? Möchten Sie etwas kritisieren? Dann schreiben Sie uns gerne!