Stefan Mross: Tränen bei “Immer wieder sonntags”! Schlagerstar singt für seine verstorbene Mutter!
Schon der Anfang der aktuellen Folge von “Immer wieder sonntags” begann emotional. Stefan Mross richtete sich an sein Publikum und sprach über den Verlust seiner Mutter. “Für mich war das heute ein völlig anderer Sendebeginn”, stellte er im späteren Verlauf der Sendung klar. Und dann kam es zum tränenreichen Moment: Stefan sang den Song “Wer um alles in der Welt” für seine unvergessene Mama!
Stefan Mross kämpft bei “Immer wieder sonntags” mit den Tränen

Nach einem Hitmedley seiner Kollegin Beatrice Egli sprach Stefan Mross erneut herzlich über seine Mama und widmete darauffolgend ihr den berührenden Titel “Wer um alles in der Welt”… mit großer Band! Dabei wischte sich der “Immer wieder sonntags”-Moderator immer wieder die Tränen aus dem Gesicht.
“Wer um alles in der Welt hat mich mit dir so unendlich reich beschenkt?”, sang Mross… sichtlich und verständlich höchst emotional… Nach der Performance warf er seiner Freundin Eva Luginger einen Kuss zu, die mit einem großen Kloß im Hals schwer schluckend ebenfalls tief ergriffen war…
Stefan Mross richtet sich an seinen Bruder

Bei ihr bedankte sich Stefan Mross und betonte, dass sie alle in den letzten Tagen und Wochen ganz viel mitmachten. Dabei grüßte er auch seinen Bruder und schickte ihm aus der Ferne einen Drücker! “Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam werden wir alles durchstehen”, ist sich der Schlagerstar sicher. Was für schöne Worte!